Im Advent wird der Eintritt versüßt!

Im Advent wird der Eintritt versüßt!

In der Adventzeit bietet sich an den dämmrigen Spätnachmittagen ein Besuch im Hainfeld Museum an. Für alle, die trotzdem noch zögern und lieber in der warmen Stube sitzen bleiben, haben wir uns daher ein fast unwiderstehliches Angebot ausgedacht: Mit der Eintrittskarte gibt es einen Lebkuchen gratis dazu! Die Lebkuchen aus der Werkstatt der Konditorei Hinterleitner zeigen jeweils eine historische Hainfelder Persönlichkeit, der im Museum eine Themenstation gewidmet ist.

station_arm+reich_10x15 Die Themenstation „Arm und Reich“ mit der Leitfigur des Stifters Michael Entenfellner
sommerfrische Die Themenstation „Auf Sommerfrische“ mit der Leitfigur Caroline Strauss

KOMBITICKET
Neu ist außerdem das Angebot eines Kombitickets von Hainfeld Museum und Museum Historischer Bierkrüge, im Wert von EUR 6,- (ermäßigt 4,-). Also noch ein Grund mehr ins Museum zu gehen!